Referenzen | Erfahrungen sind wertvoll

Maly Hoffmann Kahleyss Design

Medienarbeit zur Platzierung des Designer-Teams. Kommunikation von Neuheiten zur Leitmesse imm Cologne.

 

Dryas Verlag

Buch- und Verlags-PR in Fach- und Publikumsmedien, Vermarktung von Neuerscheinungen und Autoren.

 

Goldfinch Verlag

Pressearbeit für britische Reiseliteratur, Produkteinführungen, Konzept für Krimiwettbewerb.

 

Impacct Communication t&p GmbH

Lektorat und Projektmanagement zu Geschäftsberichten

 

Communicators Koschyk von Schwerin

Lektorat von Kundenmagazinen und Newslettern.

 

 

Reformhaus eG

Konzeption von Studien und Vermarktung,Themenmanagement und Medienarbeit, Veranstaltungen und Messen, Positionierung des Vorstands.

 

Vor Gründung meiner Agentur betreute ich 14 Jahre lang für eine der weltweit führenden PR-Agenturen ausgewählte Marken.

Dazu gehörten iglo, Nordzucker, Franziskaner, Dove, Langnese, A.N.C.I. – Verband italienischer Schuhhersteller, Sunil, Domestos und Softwareload.

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Referenzen Zur Website CommunicatorsMaly Hoffmann Kahleyss Design Dryas Verlag Zur Website Goldfinch Verlag Impacct Zur Website Reformhaus