Maria Lamping | PR am Medienstandort HH

Made in Hamburg

Die Elbe fließt an Verlagen, TV-Sendern und Hörfunkstationen vorbei. Sie produzieren Inhalte für Millionen Leser, Zuschauer und Zuhörer. Und ebenso quicklebendig und einflussreich ist die Internetszene.

 

Unternehmerperspektive prägt PR-Beratung

In Hamburg bin ich seit 1996 als PR-Beraterin tätig, davon 14 Jahre bei Weber Shandwick, einer der weltweit führenden PR-Agenturen.

2010 gründete ich Maria Lamping Kommunikation. Als Betriebswirtin und Kauffrau bringe ich den unternehmerischen Blickwinkel in meine Analysen und Konzepte ein.

 

Als zertifizierter Business Coach unterstütze ich Menschen, die beruflich und persönlich vorankommen wollen.

 

Große Marken, dynamische Start-ups und Mittelständler habe ich erfolgreich beraten. Über fundierte Erfahrungen verfüge ich in den Branchen

 

  • Food und Gesundheit
  • Handel
  • Verlage
  • Personaldienstleistungen
  • Design & Lifestyle

 

Full Service | Professionelle Beratung aus einer Hand

Je nach Projekt und Aufgabenstellung arbeite ich mit einem Netzwerk von Freelancern zusammen: mit freien Textern und Grafikern, Fotografen und Webdesignern.

 

Full Service: Ich halte die Fäden der Kommunikation für Sie zusammen.

 

 

Sie möchten mehr erfahren?



 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Angebot an Sie



Maria Lamping